EOS

Canon EOS 1200D – neue digitale Spiegelreflexkamera

Canon EOS 1200D – neue digitale Spiegelreflexkamera

Digitale Spiegelreflexkamera bieten sich längst nicht nur für Profi-Fotografen an. Dass es auch DSLR-Lösungen für Einsteiger gibt, zeigt Canon mit der EOS 1200D. Dieses Modell gilt offiziell als Nachfolger der EOS 1100D, die ganze drei Jahre auf dem Markt war. Zu den Erneuerungen zählt nicht nur die Tatsache, dass nun Videos in Full HD aufgenommen werden können. Die Fotoeigenschaften im[mehr lesen…]

von 3. Juni 2014 Kommentare sind ausgeschaltet EOS, News
Die neue Canon EOS 700D im Test

Die neue Canon EOS 700D im Test

Mitte 2012 stellte Canon mit der EOS 650D ein attraktives Einsteigermodell in der Welt der Spiegelreflexkameras (DSLR) vor. Nun hat der Hersteller das Modell neu überarbeitet und als EOS 700D im Angebot. Canon setzt dabei konsequent auf die Spiegelreflextechnik, die den digitalen Systemkameras (DSLM) gegenübersteht.

von 19. Mai 2013 Kommentare sind ausgeschaltet EOS
Canon EOS: die besten Objektive für die DSLR

Canon EOS: die besten Objektive für die DSLR

Digitale Spiegelreflexkameras kaufen Sie häufig als Kit bestehend aus einem Gehäuse und einem Standard-Zoomobjektiv. Das ist bei der Canon EOS DSLR nicht anders. Wie aktuelle Test zeigen, muss das Kit-Objektiv allerdings nicht die beste Wahl sein. Mit günstigen alternativen Standard-Zooms holen Sie unter Umständen mehr aus Ihrer Digitalkamera heraus ohne viel mehr zu bezahlen.

von 18. Mai 2013 Kommentare sind ausgeschaltet EOS
Jetzt mit Touchscreen: Canon EOS 650D D-SLR Spiegelreflex Digitalkamera

Jetzt mit Touchscreen: Canon EOS 650D D-SLR Spiegelreflex Digitalkamera

Was kann man bei einer der führenden D-SLR im gehobenen Einsteigerbereich noch verbessern? Zum Beispiel einen Touchscreen einführen. Das hat Canon bei der neuen EOS 650D gemacht. Was die neue Digicam noch so in die Waagschale werfen kann, darüber berichtet Digital Kamera Vergleiche.

von 20. Juni 2012 Kommentare sind ausgeschaltet Canon, Digicam News, EOS
Besser: Canon EOS 1100 D-SRL Digitalkamera

Besser: Canon EOS 1100 D-SRL Digitalkamera

Spiegelreflexkameras – da gelten die Fotoapparate von Canon als eine der Besten. Dabei soll die Canon EOS 1100 D-SRL Digitalkamera die Einsteigerklasse neu definieren. Für einen Preis von um die 500 Euro mit Objektiv solls beste Bildqualität geben. Ob dem so ist, sagt Digital Kamera Vergleiche.

von 31. März 2011 Kommentare sind ausgeschaltet Canon, Digicam News, EOS, Spiegelreflex
Dreh-Monitor: Canon EOS 600D D-SLR Digitalkamera

Dreh-Monitor: Canon EOS 600D D-SLR Digitalkamera

Hier kommt ein neues D-SLR Modell für alle, die eine hohe Auflösung benötigen, aber nicht unbedingt Sport-Fotos machen wollen, dann könnte Ihnen die Canon EOS 600D D-SLR Digitalkamera Spaß machen. Digital Kamera Vergleiche stellt die neue Spiegelreflex vor.

von 15. März 2011 Kommentare sind ausgeschaltet Canon, Digicam News, EOS, Spiegelreflex
Kompromisslos: Canon EOS 7D D-SLR Spiegelreflex Digitalkamera

Kompromisslos: Canon EOS 7D D-SLR Spiegelreflex Digitalkamera

Bei den Wünschen kann man es ja mal richtig krachen lassen: Wie wäre es da mit einer echten Profi-Spiegelreflexkamera? Die Canon EOS 7D D-SLR Spiegelreflex Digitalkamera erfüllt alle Wünsche von hochambitionierten Hobbyfotografen, dafür wird aber deutlich über 1000 Euro Kaufpreis abgerufen. Digitalkamera Vergleiche stellt die Canon EOS 7D D-SLR Spiegelreflex Digitalkamera vor.

von 9. Dezember 2010 Kommentare sind ausgeschaltet Canon, Digicam News, EOS, Spiegelreflex
Professionell: Canon EOS60D D-SLR Spiegelreflex Digitalkamera

Professionell: Canon EOS60D D-SLR Spiegelreflex Digitalkamera

Wer ganz hohe Qualitätsansprüche hat, will auch eine Top-Spiegelreflexkamera. Wie die Canon EOS60D D-SLR Spiegelreflex Digitalkamera. Sie soll Profi-Qualität in hoher Auflösung bieten. Digitalkameravergleiche stellt den Canon Spiegelreflex Fotoapparat vor.

von 8. Dezember 2010 Kommentare sind ausgeschaltet Canon, Digicam News, EOS
Klassiker: Canon EOS 1000D D-SLR Digitalkamera

Klassiker: Canon EOS 1000D D-SLR Digitalkamera

Klassikerverdächtig: Seit ein paar Jahren ist die Canon EOS 1000D D-SLR Digitalkamera auf dem Markt. Obwohl die 10 Megapixel Auflösung auf den ersten Blick nicht mehr ganz zeitgemäß erscheinen, ist sie bei Käufern immer noch sehr beliebt. Digitalkameravergleiche sagt, warum.

von 3. Dezember 2010 Kommentare sind ausgeschaltet Canon, Digicam News, EOS, Spiegelreflex
Canon EOS 550D – erster Test

Canon EOS 550D – erster Test

Nein, dass hat es wirklich noch nicht gegeben: Ein neuer Pixelrekord in der Hobby-Digitalkameraklasse ist geknackt! Mit der neuen EOS 550D legt Canon die Messlatte für Digitalkameras wieder ein Stückchen höher und schraubt die Zahl der digitalen Bildpunkte hoch auf 18 Millionen. Das entspricht 18 Megapixeln. Damit nicht genug: Der neue EOS-Bolide kann mit einer verbesserten Full-HD-Videofunktion aufwarten. Und sonst[mehr lesen…]

von 7. April 2010 Kommentare sind ausgeschaltet Canon, Digicam News, EOS
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.