Ricoh

Wasserfeste Actionkamera WG-30 von Ricoh

Wasserfeste Actionkamera WG-30 von Ricoh

Dass Action-Kameras einen Markt haben, ist nicht erst seit heute bekannt und auch Ricoh ist in diesem Segment gut vertreten. So hat es kein Jahr gedauert, bis die WG-20 einen offiziellen Nachfolger bekommen hat. Dabei handelt es sich um die WG-30, welche nun nicht mehr über ein integriertes GPS-Modul verfügt, dafür aber ganz andere positive Eigenschaften an den Tag legt.[mehr lesen…]

von 29. Oktober 2014 Kommentare sind ausgeschaltet News, Ricoh
Edles Sammlerstück: Ricoh stellt die Pentax K-3 Prestige Edition vor

Edles Sammlerstück: Ricoh stellt die Pentax K-3 Prestige Edition vor

Experten im Bereich der digitalen Fotografie sind sich darin einig, dass die Pentax K-3 von Ricoh mindestens in den Top 5 der besten DSLR-Kameras rangiert. Das weiß natürlich auch der Hersteller selbst, welcher die Spiegelreflexkamera nun in einer limitierten Sonderedition auf den Markt bringen will. Technisch bleibt alles beim Alten Die Pentax K-3 Prestige Edition empfiehlt sich Ihnen nicht unbedingt,[mehr lesen…]

von 7. August 2014 Kommentare sind ausgeschaltet Pentax, Ricoh, Slider
Neues Vorbild? Die Ricoh CX 6 Digitalkamera

Neues Vorbild? Die Ricoh CX 6 Digitalkamera

Ricoh ist ein Nischenanbieter bei den Kompaktkameras. Der neueste Streich dabei ist die CX 6 – ein Fotoapparat, der versucht, die Grenzen zu sprengen. Und durchaus auch mal ein paar schnelle Sportfotos erlauben soll. Digital Kamera Vergleiche stellt die Ricoh CX 6 Digitalkamera vor.

von 15. Dezember 2011 Kommentare sind ausgeschaltet Digicam News, Ricoh
Exot: Ricoh GR Digital IV Digitalkamera

Exot: Ricoh GR Digital IV Digitalkamera

Hier kommt was ganz Edles und für Fotofreaks: Die Ricoh GR Digital IV Digitalkamera wendet sich vor allem an Profi-Fotografen, die eine Kompakte mit hoher Bildqualität wünschen. Digital Kamera Vergleiche stellt die Ricoh GR Digital IV Digitalkamera vor.

von 19. September 2011 Kommentare sind ausgeschaltet Digicam News, Ricoh
Hochwertig: Ricoh CX 5 Digitalkamera

Hochwertig: Ricoh CX 5 Digitalkamera

Mit der Ricoh CX 5 Digitalkamera hat der Hersteller einen Fotoapparat entwickelt, der sich vor allem durch hochwertige Komponenten, ein ebenso edles Gehäuse und den Schwerpunkt auf eine exzellente Bildqualität legt. Ob das auch klappt, sagt Digital Kamera Vergleiche.

von 29. Juni 2011 Kommentare sind ausgeschaltet Digicam News, Ricoh
Ganz normal: Ricoh PX Outdoor Digitalkamera

Ganz normal: Ricoh PX Outdoor Digitalkamera

So sind die Jungs von Ricoh: Immer ein bisschen anders. Das gilt auch für diesen Fotoapparat: Auf den ersten Blick sieht die PX wie eine ganz normale Digicam aus. Hinter dem schlichten Gehäuse verbirgt sich aber eine hochleistungsfähige Outdoor-Digitalkamera. Digital Kamera Vergleiche stellt die Ricoh PX Outdoor Digitalkamera vor.

von 28. Juni 2011 Kommentare sind ausgeschaltet Digicam News, Digitalkamera wasserdicht, Ricoh
Wertig: Ricoh CX4 Digitalkamera

Wertig: Ricoh CX4 Digitalkamera

Ricoh war schon immer etwas besonderes: Ein höherer Preis, ein eher konservatives, schlichtes Design. Doch immer stimmte die Bildqualität. Ob das auch bei der Ricoh CX4 Digitalkamera so ist, sagt Digitalkamera Vergleiche.

von 10. September 2010 Kommentare sind ausgeschaltet Digicam News, Ricoh
Edles Teil: Ricoh CX 3 Digitalkamera

Edles Teil: Ricoh CX 3 Digitalkamera

Ricoh geht schon immer seinen eigenen Weg. Nicht nur beim Design. Der neue Fotoapparat, die Ricoh CX 3 Digitalkamera, hat „nur“ 10 Megapixel Auflösung. Dafür ist ein Super-Zoom eingebaut und ein hochwertiges Display. Wie gut die Ricoh CX 3 Digitalkamera ist, sagt Digitalkamera-Vergleiche.

von 14. April 2010 Kommentare sind ausgeschaltet Digicam News, Ricoh
Vorzüglich: Ricoh CX 2 Digitalkamera

Vorzüglich: Ricoh CX 2 Digitalkamera

Wenn schon dem Endkunden bekannte und populäre Hersteller wie Sony für gute kompakte Digitalkameras Preis um die 300 Euro wie bei der Sony Cybershot CX 1 Digitalkamera abrufen, dann werden auch Exoten wie die Ricoh CX 2 Digitalkamera interessant. Digitalkameravergleiche stellt diese Digicam mit dem Super-Zoom vor.

von 13. November 2009 Kommentare sind ausgeschaltet Digicam News, Ricoh
Baukasten-Prinzip: Ricoh GXR Digitalkamera

Baukasten-Prinzip: Ricoh GXR Digitalkamera

Baukastenprinzip. Was es alles gibt! Mit der neuen Ricoh GXR Digitalkamera kommt der japanische Hersteller mit einem ganz außergewöhnlichen Konzept: Eine Kamera, zwei Aufsätze mit verschiedenen Bildsensoren und Objektiven. So soll die Ricoh GXR Digitalkamera eine professionelle Bildqualität sichern. Digitalkameravergleiche stellt die Baukasten-Kamera vor.

von 11. November 2009 Kommentare sind ausgeschaltet Digicam News, Ricoh