Canon gehört zu den führenden Herstellern für D-SLR Kameras. In dieser Kaufberatung sind deshalb alle Canon Spiegelreflex Digitalkameras für Hobbyfotografen aufgeführt.
Seit Jahren liefert sich Canon mit Nikon ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die besten D-SLR Kameras der Welt. Lange Zeit hatte Canon die Nase vorne, doch inzwischen wechseln immer mehr Profis wieder zu Nikon. Für den Amateur heißt das aber: Mit einer Canon-Digitalkamera erhält er beste Leistung zum fairen Preis. Das beweisen auch die exzellenten Testergebnisse für die Canon D-SLR, die in der Kaufberatungs-Tabelle aufgeführt sind.

[TABLE=28]
* Durchschnitt aus Testnoten von Fachzeitschriften und Fachportalen

Mehr Canon Digitalkameras.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.