Canon gehört zu den führenden Herstellern für D-SLR Kameras. In dieser Kaufberatung sind deshalb alle Canon Spiegelreflex Digitalkameras für Hobbyfotografen aufgeführt.
Seit Jahren liefert sich Canon mit Nikon ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die besten D-SLR Kameras der Welt. Lange Zeit hatte Canon die Nase vorne, doch inzwischen wechseln immer mehr Profis wieder zu Nikon. Für den Amateur heißt das aber: Mit einer Canon-Digitalkamera erhält er beste Leistung zum fairen Preis. Das beweisen auch die exzellenten Testergebnisse für die Canon D-SLR, die in der Kaufberatungs-Tabelle aufgeführt sind.

[TABLE=28]
* Durchschnitt aus Testnoten von Fachzeitschriften und Fachportalen

Mehr Canon Digitalkameras.

Werbung

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.