Nikon Spiegelreflex Digitalkamera D 700
Ein echtes Profi-Teil mit Vollformat-Bildsensor. Das bedeutet beste Bildqualität mit wenig Rauschen, weil die Lichtinformationen durch einen größtmöglichen Sensor bei der Nikon Spiegelreflex Digitalkamera D 700 gespeichert werden.

Damit etabliert sich diese Nikon Spiegelreflex Digitalkamera D 700 in der Spitzenklasse! In allen Tests – egal von DigitalPhoto, Spiegelreflexdigital oder Foto Digital holte die Nikon immer “sehr gut” und das Prädikat “Kauftipp”. Klar, denn gelobt wurde die Schnelligkeit, Bildqualität Schulnote 1 und das minimale Rauschen – d.h. unscharfe Bilddetails – selbst bei hohen Lichtempfindlichkeiten. Für Anfänger ungünstig: Diese Nikon Spiegelreflex Digitalkamera hat keine Motivprogramme. Alle Belichtungs- und Weißabgleich und sonstigen fotografischen Feinheiten müssen von Hand eingestellt werden.

Klarste Bilder mit 12 Megapixel aus der Nikon Spiegelreflex Digitalkamera D 700

Mit dem Vollformat-Bildsensor sorgt diese Nikon Spiegelreflex Digitalkamera für die optimale Ausbeute der Foto-Informationen. Da geht kaum ein Pixel verloren… Dieser Sensor hat eine Empfindlichkeit von 200 bis 6400 ISO. Und damit kein Staubkörnchen die Fotos der Nikon Spiegelreflex Digitalkamera stört, ist hier auch ein Sensorreinigungssystem eingebaut. Blitzschnell schafft diese semiprofessionelle Nikon auch noch 5 Bilder/Sekunde in Serie. Und damit die beste Schärfe erreicht wird, misst die Nikon Spiegelreflex Digitalkamera auch noch 51 Messpunkte beim Autofocus.

Nikon Spiegelreflex Digitalkamera mit robustem Gehäuse
Die Nikon kann schon was ab. Dafür sorgt das mit Magnesium beschichtete Gehäuse, dass vor Stößen, Spritzwasser und Staub schützt. Auf dem 3 Zoll LCD-Monitor können die Fotos vor dem Auslösen auf der Nikon Spiegelreflex Digitalkamera in zwei verschiedenen Live-View Modi kontrolliert werden. Praktisch für alle, die einen LCD Fernseher zu Hause haben: Mit dem eingebauten HDMI-Anschluss der Nikon können die Fotos sofort in bester digitaler Qualität auf den Bildschirm gebracht werden.

Urteil über die Nikon Spiegelreflex Digitalkamera D 700

Die Größe machts… Das gilt gerade für die Bildsensoren, wie die Nikon Spiegelreflex Digitalkamera D 700 zeigt. Weil er bei ihr die maximale Größe hat, werden auch 12 Megapixel perfekt abgelichtet. Die Nikon Spiegelreflex Digitalkamera D 700 ist eine der günstigsten Vollformat-Bildsensor Geräte.

Technische Daten der Spiegelreflex Digitalkamera NIKON D700

Auflösung: 12,1 Megapixel
Sensor: Vollformat
Verschluss 30 – 1/8.000 s
Sucher (Art) Pentaprisma
Display 3,0 Zoll mit 920000 Pixel
ISO 100 – 25.600
Dateiformat: JPG, RAW
Sonderfunktion: HDMI
Speicher: CompactFlash I/II
Abmessungen 147 x 123 x 77 mm
Gewicht 1080 g

Mehr von Nikon Digitalkamera

Kommentare sind geschlossen.