Digitalkamera-Vergleich: Die besten Spiegelreflex zwischen 1000 und 2000 Euro. In dieser Kaufberatung geht es um die Spiegelreflex-Digitalkameras, die professionelle Bedürfnisse befriedigen können. Nach Test-Noten gelistet sind die besten D-SLR Body zwischen 1000 und 2000 Euro.
In dieser Klasse erreichen die Modelle schon exzellente Bildergebnisse und ein geringes Bildrauschen. Allenfalls die Robustheit der Gehäuse kann möglicherweise nicht jedem harten Einsatz im Gelände standhalten. Dafür gibt es in dieser Klasse der Spiegelreflex-Digitalkameras sogar schon Vollformat-Bildsensoren. In die Kalkulation sollten natürlich auch noch die Extra-Kosten für Objektive einbezogen werden, weil in dieser Tabelle – soweit möglich – nur die Gehäuse (Body) verglichen werden.

[TABLE=16]
* Durchschnitt aus Test Noten von Fachzeitschriften und Fachportalen

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.