Für engagierte Hobbyfotografen sind Spiegelreflex Digitalkameras ab 550 Euro wegen der besseren technischen Ausstattung interessant. Deshalb sind in dieser Kaufberatung die besten D-SLR ab 550 Euro nach Bildqualität aufgelistet.
Weil die Ansprüche wachsen, wünschen sich viele Hobbyfotografen schon eine Spiegelreflex Digitalkamera mit besten Bildergebnissen und vielen technischen Features. Außerdem sind die teureren Geräte oftmals auch schneller einsatzbereit und sorgen so für Schnappschüsse oder kommen den Ansprüchen der Sportfotografie entgegen. Dazu kommt ein stabileres, magnesiumbeschichtetes Gehäuse und ein Spritzwasserschutz, so dass die Spiegelreflex Digitalkameras auch im härteren Outdoor-Einsatz bestehen können.

[TABLE=24]
* Durchschnitt aus Testnoten von Fachzeitschriften und Fachportalen

Kommentare sind geschlossen.